RÜCKWÄRTSLAUF - SPENDENAKTION 2013

2. RÜCKWÄRTSLAUF - SPENDENAKTION 2013

für „Sleep In“ beim 11. Nürnberger Silvesterlauf am 31. Dezember 2013 mit den Rückwärtslauf-Weltmeistern Carmen und Günter Fuhrmann

Nach der erfolgreichen Premiere beim Jubiläum des Nürnberger Silvesterlaufes 2012 geht die Rückwärtslauf-Spendenaktion in die zweite Runde. Auch dieses Jahr starten die Retrorunner Carmen und Günter Fuhrmann zusammen mit ihren Begleitläufer(innen) wieder beim Hobbylauf über 5 Kilometer. Der komplett asphaltierte Rundkurs um Wöhrder See und Wöhrder Wiese ist bis auf eine Steigung und einem Gefällestück bei der Eisenbahnbrücke weitgehend flach, und trotz einigen Richtungswechseln auch rückwärts ohne größere Probleme zu laufen. Start ist um 11:30 Uhr vor dem Café Seehaus (Wastl) am Johann-Soergel-Weg am Wöhrder See in Nürnberg.

„Sleep In“ ist eine Notschlafstelle für obdachlose Jugendliche und junge Erwachsene in Nürnberg.

Wer das Projekt mit einer Spende unterstützen möchte kann das entweder direkt beim Silvesterlauf bei der aufgestellten Spendenbox tun oder per direkter Überweisung an:
Schlupfwinkel e. V., Sparkasse Nürnberg, Kontonummer: 11 23 223, BLZ 760 501 01
Stichwort „Name/Firma  – Retrorunning Sleep In 2013“

Wer eine „Spendenquittung“ oder ein „Retrorunning-Feedback“ von den Rückwärtslauf-Weltmeistern Carmen und Günter Fuhrmann wünscht, sende bitte seine Kontaktdaten (mit seinem Überweisungs-Stichwort) an retrorunner-die-fuhrmanns@web.de.

Vielen Dank für die Unterstützung der 5-km-Rückwärtslauf-Spendenaktion 2013.

 

 

Rückwärtslauf-Silvester-Spendenaktion 2012 und 2013

Hallo Marcus,
auch im Namen von SleepIn möchten wir uns noch einmal herzlich bei dir persönlich und der “Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Schwenk, Dr. Striegel, Dr. Göttfert” für die Unterstützung der letztjährigen Rückwärtslaufaktion bedanken!
Die Spenden (insgesamt 2.750 Euro | Rückwärtsaktion und TKN-Aktion) wurden wie angekündigt für die Renovierung der Küche verwendet. Carmen und ich finden, dass die Küche auch mit deiner Hilfe toll geworden ist.

Danke!

Rückwärtslauf-Silvester- Spendenaktion 2013 für SleepIn

Mit den Spendengeldern soll in diesem Jahr eine Industriewaschmaschine angeschafft werden. Wie letztes Jahr gibt es auch 2013 wieder ein besonderes Shirt mit den Logos der Unterstützer. Wir würden uns freuen Marcus, wenn du auch dieses Jahr unsere Rückwärtslauf-Silvester-Spendenaktion unterstützen würdest.

Mit sportlichen Grüßen

Carmen und Günter

PDF-Download Rückwärts-Silvesterlaufaktion 2012