Profitriathlet Tim Meyer bei den edel&weiss Sportzahnärzten

Sportzahnmedizin für Triathleten: Detox your mouth — push your limits

Schwimmen, Radfahren und Laufen — wer den Triathlon meistern will, braucht besonders viel Ausdauer und muss rundum fit sein.

Tim Meyer hat vor 10 Jahren damit angefangen und sich schon weltweit einen Namen gemacht: 2012 erreichte er beim 70.3-Ironman in Phuket den dritten Platz — obwohl er als Amateur eine Minute hinter den Profis gestartet war.

Heute ist er selbst ganz vorne mit dabei: 2017 startet er im Bundesliga-Team für Köln und vertraut auf die Sportzahnärzte bei edel&weiss Nürnberg.

Durch Funktionsdiagnostik und gezielte Entzündungsprophylaxe sorgen wir für eine Leistungssteigerung und können Erkrankungen oder gar Verletzungen vorbeugen.

Unerkannte Fehlfunktionen der Kiefergelenke oder Erkrankungen der Zähne können sich auf den gesamten Bewegungsapparat auswirken und Blockaden oder Schmerzen verursachen. Im edel&weiss Zentrum für Sportzahnmedizin erkenen wir derartige Beschwerden früh und behandeln sie gezielt, damit jeder Sportler seine maximale Leistungsfähigkeit erreicht!

 

 

Wir bedanken uns bei Tim für sein Vertrauen und drücken ihm die Daumen für die Saison 2017!

 

http://triathlet-tim-meyer.de