Performance-Boost für Sebastian Steudtner

Irgendwo auf der Welt ist immer Surfsaison.

Das Ausnahmetalent Sebastian Steudtner ist als Jugendlicher alleine von Nürnberg nach Hawaii gezogen, um seinen Traum zu verwirklichen: Dort lernte er das Windsurfen und entdeckte vor allem den Nervenkitzel der ganz großen Wellen.

Heute ist er als professioneller Big Wave-Surfer auf der ganzen Welt zuhause und engagiert sich in Sportprojekten und Workshops für benachteiligte Kinder und Jugendliche.

Um das Beste aus sich herauszuholen, kommt er zurück nach Nürnberg: Ins edel&weiss Zentrum für Sportzahnmedizin!
Unsere individuell angefertigte Performanceschiene verbessert das Zusammenspiel von Kiefergelenken und -muskulatur und kann so sanft und effektiv zu einer deutlichen Leistungssteigerung beitragen.

Denn eine Fehlstellung des Kiefers bzw. ein fehlerhafter Aufbiss können weitreichende Folgen haben: Die Symptome dieser sogenannten craniomandibulären Dysfunktion reichen von Kopfschmerzen und Schwindelgefühl bis hin zu Verspannungen im Rücken und eingeschränkter Beweglichkeit in Schultern und Hüfte.

Oft wird dieser Zusammenhang gar nicht erkannt und die Probleme werden chronisch - wir behandeln jedoch die Ursache, anstatt Symptome zu bekämpfen!

Wir freuen uns, so einen Beitrag zu Sebastians Erfolg leisten zu können und wünschen ihm alles Gute für die Saison 2017!

Unsere Sprechzeiten:
Mo.-Do. 08:00 bis 18:00 Uhr