Die offiziellen Teamzahnärzte edel&weiss gratulieren den Ice Tigers!

Die edel&weiss Sportzahnärzte Nürnberg gratulieren den Thomas Sabo Ice Tigers zum Einzug ins Halbfinale der DEL-Playoffs!

In einer spannenden Partie haben die Tigers sich am Dienstagabend den Sieg gegen die Augsburger Panther mit 5:3 erkämpft — wir als offizielle Teamzahnärzte haben natürlich mitgefiebert. Hartes Training und Disziplin zahlen sich eben aus!
Aber sportliche Leistung fängt schon im Mund an: Deshalb checken wir schon vor der Saison alle Spieler im edel&weiss-Zentrum für Sportzahnmedizin gründlich durch.

In unserem hauseigenen Labor entsteht für jeden Ice Tiger ein individuell angepasster Mundschutz, um das Verletzungsrisiko für Zähne und Kiefer zu minimieren!

Und die Funktionsdiagnostik der Kiefergelenke sorgt dafür, dass alle Ice Tigers ihre volle Power bringen können: Hierbei werden Fehlbiss oder Funktionsdefizite erkannt, die sich unbehandelt auch auf die Wirbelsäule und so den gesamten Körper auswirken. Unsere sportzahnmedizinischen Maßnahmen steigern die Leistung und sorgen bei den Ice Tigers für extra viel Biss.

Wir vom edel&weiss Team drücken den Thomas Sabo Ice Tigers die Daumen fürs Halbfinale und freuen uns auf das Heimspiel am Freitag!