Alles Gute für die World Taekwondo Championships!

Jetzt ist Konzentration gefragt: Am 24. Juni haben in Muju (Südkorea) die World Taekwondo Championships begonnen!

Auch für Deutschland treten einige talentierte Kampfsportler an - unter ihnen Tahir Gülec.
Der 24-jährige Nürnberger ist, genau wie seine beiden Schwestern, schon seit früher Kindheit Taekwondoin und schon lange international erfolgreich.
Schon vor 10 Jahren holte er den zweiten Platz bei der Jugend-Europameisterschaft, 2013 gewann er den Weltmeistertitel in seiner Gewichtsklasse.

Angefangen hat alles im Verein seines Onkels bei Taekwondo Özer in Nürnberg - und auch sonst kann Tahir auf lokale Unterstützung zählen! 

Seinen individuell angepassten Mouthguard hat Tahir vom edel&weiss Zentrum für Sportzahnmedizin. Diese millimetergenau sitzende Aufbissschiene schützt Mund- und Kieferbereich vor Verletzungen, ob beim Training oder im Wettkampf. Auch Sprechen oder Trinken sind damit kein Problem!

Wir wünschen Tahir und dem deutschen Team alles Gute für die Weltmeisterschaft und freuen uns, offizielle Partnerpraxis der DTU zu sein!
 

 

Unsere Sprechzeiten:
Mo.-Do. 08:00 bis 18:00 Uhr
Fr. 08:00 bis 16:00 Uhr
Sa. 09:00 bis 14:00 Uhr

Telefon: 0911 - 56836360
edel & weiss Zahnarztpraxis und Prophylaxelounge
Ludwigsplatz 1a, 90403 Nürnberg
info@edelweiss-praxis.de